Dachdeckerei – Zimmerei Geisler & Rehm

UNSERE LEISTUNGEN

Bedachungen

UNTER DACH UND FACH.

Mit uns wird jedes Dach ein Meisterwerk, denn Geisler & Rehm sind sowohl geprüfte Dachdecker- als auch Zimmereimeister. Mit größter Sorgfalt kümmern wir uns um Ihre Belange, von der Planung bis hin zum fertigen Dach. Dabei verwenden wir ausschließlich Produkte namhafter und auf Qualität geprüfter Hersteller aus der Region Hilpoltstein. 

  • Trapezblech
    Unsere Produktpalette umfasst Trapezbleche in verschiedenen Farben und Formen sowie Ausführungen in Aluminium oder verzinkten Stahl.
  • Stehfalz
    Die Stehfalz-Bedachung bieten wir in Kupfer- oder Titanzink-Ausführung sowie mit Aluminiumbeschichtung an. In vielen verschiedenen Farben erhältlich!
  • Ziegel
    Wählen Sie Ihren Favoriten aus einer Vielzahl an Formen und Farben.
  • Bitumenabdichtung
    Die Dachabdichtung durch Bitumenbahnen bietet bei flachen und flach geneigten Dächern höchste Sicherheit und dauerhaften Schutz. Dabei sind für uns eine sorgfältige Ausführung und die Verwendung hochwertiger Baustoffe selbstverständlich.
  • Folienabdichtung
    Die Folienabdichtung ermöglicht eine eine flexible Verarbeitung und eine absolut wasserdichte Verschweißung. Selbstverständlich sind für uns eine sorgfältige Ausführung und die ausschließliche Verwendung hochwertiger Baustoffe.
  • Blechverkleidung
    Unser Angebot an Blechverkleidungen umfasst Ausführungen in Aluminium, verzinkten oder beschichteten Stahl sowie eine Vielzahl an Form und Farbe. 

Für eine individuelle Beratung kommen Sie einfach auf uns zu.

KONTAKTIEREN SIE UNS

fragen oder
anregungen

Sie wollen mehr über unserE ARBEIT erfahren?

folgen sie uns