Dachdeckerei – Zimmerei Geisler & Rehm

Komm in unser Team!

Ausbildung zum zimmerer / Dachdecker

(m|w|d) – ab sofort oder ab September

Wir bilden dich aus zur Zimmerin oder zum Zimmerer! Wenn du Lust auf Handwerk hast und Liebe zum Holz mitbringst, passt du zu uns. Einen Hauptschulabschluss solltest du in der Tasche haben, die Noten sind uns dabei gar nicht so wichtig. Was zählt, bist DU und dass du zu uns passt. Am Ende zählen dein Einsatz und dein Ehrgeiz mehr als deine Noten.

Zimmerer/Zimmerin und Dachdecker/Dachdeckerin sind beides gefragte Berufe mit guter Bezahlung und interessanten Chancen. Sprich uns an, wir freuen uns auf dich!

Das bringst du idealerweise mit:

Handwerkliches Geschick, Motivation, Selbstständigkeit – das ist wichtig. Um ein Dach zu zimmern, muss man schwindelfrei unterwegs sein. Außerdem solltest du pünktlich sein. In unserem Team können wir uns immer aufeinander verlassen. Verlässlichkeit erwarten wir daher auch von dir.

Das werden wir dir bieten:

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz mit viel Potenzial, um alles zu lernen. Unser Betrieb ist oft auch auf größeren Baustellen unterwegs. So gibt es immer viele und interessante Aufgaben. Das heißt: Hier kannst du richtig was lernen. Unsere zwei Chefs sind Dachdecker und Zimmerer mit viel Erfahrung und einem Team, das weiß, worauf es in der Ausbildung ankommt.

deine aufgaben in unserem betrieb:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten von Aufstockung und Neubau über Dach- und Fassadensanierung, Errichtung von Flachdächern bis hin zum Kundendienst.

Dein Ansprechpartner:

Bewirb dich jetzt!

*Pflichtfelder

Scroll to Top