Dachdeckerei – Zimmerei Geisler & Rehm

Komm in unser Team!

Praktikum zimmerer- und dachdeckerhandwerk

Falls du dich fürs Dachdecker- oder Zimmererhandwerk interessierst, dann ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige. Unser Team besteht aus erfahrenen Kollegen (Meister und Gesellen), frisch gebackenen Gesellen und natürlich unseren Azubis. In Sachen Ausbildung kennen wir uns aus und zeigen dir sehr gerne, was unseren Beruf so einzigartig macht.

Handwerkliches Geschick, Motivation, Selbstständigkeit – das ist wichtig. Um ein Dach zu zimmern, muss man schwindelfrei unterwegs sein. Außerdem solltest du pünktlich sein und lieber einmal zu viel fragen als gar nicht. Du bist jederzeit bei uns willkommen. Ruf an oder schreib uns, wir freuen uns!

Dein Ansprechpartner:

Bewirb dich jetzt!

*Pflichtfelder

Scroll to Top